Samstag, 2. Juli 2011

Jamiroquai - All Good In The Hood | Fettes Dankeschön!

Funksound mit einem unschlagbaren Bass von Jamiroquai. Hat ein bisschen was von traditioneller Disco-Musik aus den 90ern, aber nur ein bisschen. LOVE !
Album: Rock Dust Light Star
Song: All Good In The Hood


Außerdem ein unglaublich riesiges Dankeschön an meine bereits 20 Leser ! Für einige scheint das eine kleine Zahl zu sein, aber ich find's toll :) Merci, an die, die mich unterstützen und den Blog followen xx

P.S.: Ich hab jetzt ein neues Favicon statt dem weißen Blogger - 'B' auf orangem Grund eingebaut :]

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gern (: ein musikblog ist ja schließlich auch mal was anderes ! und dank fürs verfolgen (:
lg, becci :*

ANI hat gesagt…

ich habe dir einen blogaward verliehen. http://lovepeaceandfriendship.blogspot.com/2011/07/blogaward.html
♥ liebe grüße :))