Sonntag, 17. Juli 2011

NEUES + Blogaward

NEWS: Ich habe an der Label-Seite herumgeschraubt. Die einfachen Links durch Bilder zum Anklicken ersetzt und die Kategorien aktualisiert. Ich finde, die Seite sieht jetzt um einiges besser aus. Einfach mal vorbeischauen. Euere Meinung würde mich natürlich auch interessieren.

BLOGAWARD: Die liebe Johanna von How It Has Always Been hat mir den One Lovely Blog Award - Kreativ Blogger verliehen. Dankeschön! Ich hab mich riesig darüber gefreut. Außerdem habe ich einfach eine Seite angelegt, wo ich meine Awards "aufbewahren" kann, damit sie nicht vergessen werden, wäre ja schade.

DIE REGELN:
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild und die Anleitung hineinkopierst. Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat.
Danach überlegst du dir einige Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar informierst, dass sie getaggt wurden und den Link zu deinem Award-Posts angibst.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich verleihe den Award an:

Pippa: Ihr Blog hat erst 9 Leser, und ich verstehe beim besten Willen nicht, warum nur es nur so wenige sind. Haut in die Tasten und followed sie!

1 Kommentar:

Pippa hat gesagt…

vielen, vieleeeeen lieben dank dafür! ich halte leider auch nicht so viel davon, deswegen bitte keine wunderung, weswegen ich sowas nicht mache. ich müsste mich entscheiden zwischen vielen tollen blogs und dazu bin ich leider schlecht in der lage. immer diese blöden entscheidungen! aber nochmals vielen dank, ich freue mich wirklich sehr! :)